Schokoladen

Wer liebt sie nicht: Schokolade.

 

Wir bieten Ihnen eine tolle Auswahl an Schokoladensorten an.

 

Unsere Hauptmarke ist die handgeschöpfte Confiserie-Schokolade Wildbach (wurde vom ersten Inhaber des chez Chocolat, Gottried Sandböck, kreiert). Alleine davon umfasst das Sortiment derzeit ca. 20 Sorten, dazu kommen noch einmal 7/8 Themenschokoladen vom gleichnamigen Anbieter.

Des Weiteren führen wir ein paar interessante Tafeln von der Confiserie Coppeneur aus Bad Honnef und Blanxart aus Spanien.

Goldhelm aus Erfurt ist bei uns meistens von ca. Oktober bis Anfang Januar erhältlich - dann aber auch nur ein kleines Sortiment.

 

Und wenn die klassischen Formen nicht reichen, dann gibt es noch immer die handgeschöpfte Schokolade in Bruchform, heißt, dass unterschiedlich große Stücke genossen werden können.

 

Zu all den köstlichen Sorten gibt es auch die sogenannten "Thementafeln" wie z. B. "Zum Geburtstag", "Danke", "Gute Besserung", "Viel Glück", "Für echte Männer", und und und.

 

Kommt doch selbst vorbei, und lasst Euch inspirieren.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Eure chez Chocolat-Bauers

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag08:30 - 18:00
Dienstag08:30 - 18:00
Mittwoch08:30 - 18:00
Donnerstag08:30 - 18:00
Freitag08:30 - 18:00
Samstag08:30 - 13:00
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hirschenstraße 167

86633 Neuburg

Tel.: 08431 646478

 

 

Zwei Pferdeköpfe (Steckenreitertanz) als Stecknadel-Symbol Neuburg-Online-Marktplatz Neuburg Online-Marktplatz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© chez Chocolat

Anrufen

E-Mail

Anfahrt